Gut mitgehalten gegen Gebhardshagen

Thomas Föniger (05.02.2011)

In der Damen-Bezirksklasse unterlag das TSV-Team dem Tabellenzweiten GA Gebhardshagen (24:2 Punkte) mit 2:9. Während die Gäste weiter die Tabellenspitze im Visier haben, müssen sich die Schöppenstedterinnen derzeit in Geduld über. Nach den vielen schweren Spielen in der Rückrunde verzeichnet das Punktekonto nur 11:17 Zähler.

Cornelia Groß und Julia Fricke sorgten für die Ehrenpunkte. Simone Baars und Svenja Gödecke gingen leer aus. "Etwas mehr hätte es schon sein können, aber am Ende war das Ergebnis deutlich", gab Teamchefin Groß nach Spielende zerknirscht zu.

Bereits am nächsten Dienstag reist das Quartett zum VFR Weddel III. Vielleicht kann die Mannschaft dann endlich wieder mehr Gutes berichten.