3. Herren ohne Probleme gegen Gr. Denkte

Thomas Föniger (05.02.2011)

Das hat auch die 3.Herrenmannschaft schon lange nicht mehr erleben dürfen. Mit einem 9:0-Kantersieg überfuhr das Team von Benjamin Duwald die Gäste vom MTV Gr. Denkte II in der 1. Tischtennis-Kreisklasse. Die Gastgeber haben damit Ihr Punktekonto wieder ausgeglichen (11:11). Die Gäste werden bei augenblicklich 0:24 Punkten den Weg in die 2. Kreisklasse wohl nur schwer verhindern können.

Neben den drei Doppeln siegten Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer, Heinz Monden, Klaus Singelmann, Nijas Ascalic und Benjamin Duwald.

"9:0 hört sich gut an" freute sich Teamchef Benjamin Duwald zwar nach Spielschluss, machte aber auch an die sehr viel schwerere Aufgabe im nächsten Spiel aufmerksam. Dann reisen die Elmstädter zum SV Wendessen (14:8 Zähler).