2. Damen siegen bei VFR Weddel III

Thomas Föniger (09.02.2011)

Die zweite Tischtennis-Damenmannschaft des TSV hat beim VFR Weddel III mit 6:3 gewonnen und die Serie von vier punktlosen Spielen unterbrochen.

Die Schöppenstedterinnen (13:17 Punkte) kletterten wieder auf Rang sechs in der Bezirksklasse. VFR Weddel III (3:25) bleibt Tabellenzehnter. Neben dem Erfolg im Eingangsdoppel durch Cornelia Groß/Julia Fricke waren Cornelia Groß (2), Simone Baars (2) und Julia Fricke erfolgreich.Madlyn Weyhe konnte nach ihrem Trainingsrückstand nicht punkten. "Wir wollten den Hinspielsieg wiederholen. Das ist uns gelungen", kommentierte Teamchefin Groß kurz angebunden.

Am 17.02. reist das Quartett zum TSV Schulenrode. Gegen den Tabellennachbarn setzte es im Hinspiel eine 4:6-Niederlage.