4. Herren siegt beim Schlusslicht

Thomas Föniger (10.02.2011)

Die 4. Herren des TSV konnten in der 3. Kreisklasse beim TSV Bornum III 9:6 gewinnen. Der TSV hat sein Punktekonto damit auf 10:12 verbessert. Der TSV Bornum III bleibt mit 2:20 Punkten am Ende der Tabelle.

In der Begegnung sah es zunächst alles andere als gut für das junge Schöppenstedter Team aus. 1:4 hieß es nach den Doppeln und den beiden ersten beiden Spielen. Nur Simon Meyer/Matthias Brandt hatte bis dato für die Gäste gepunktet. Erst danach konnten sich die Gäste dann besser ins Spiel bringen. Fast alle weiteren Einzel gingen an Schöppenstedt. Simon Meyer, Kevin Demuth (2), Matthias Brand (2), Moritz Duwald und noch Jugendspieler Dag Ruge (2) sorgten am Ende für den doppelten Punktgewinn.

Teamchef Moritz Duwald freute sich über die gelungene Mannschaftsleistung: "Auch wenn wir am Anfang ein paar Probleme hatten, konnten wir uns am Ende durchsetzen."