Spitzenspiel in Schöppenstedt

Oliver Ede (12.02.2011)

Am heutigen Sonntag gastiert mit dem BTSV Eintracht Braunschweig II der Tabellenführer der Damen Regionsliga in Schöppenstedt. Im Hinspiel erkämpften die Schöppenstedter Damen noch ein Unentschieden. Nun wollen die Damen mit viel Kampf und der Unterstützung des eigenen Anhangs einen Sieg erkämpfen. Mit einem Sieg könnte sie bis auf zwei Punkte auf Eintracht aufschließen und so noch in Sachen Aufstieg mitreden.

Spielbeginn ist bereits um 12 Uhr in der Handballhalle in Schöppenstedt. Anschließend empfängt die männliche A-Jugend um 14 Uhr den MTV Gifhorn. In Gifhorn gab es noch eine Niederlage, die nun die Spieler um Trainer Uwe Peikert wieder gut machen wollen.

Die 1. Herren empfängt um 16 Uhr den Tabellenvorletzten ZSV Brome, die gegen den Abstieg kämpfen. Zu guter letzt haben die Youngstars um den 2. Herrentrainer Hanno Funke die HSG Schöningen IV um 18 Uhr zu Gast und wollen weiter Punkte einfahren um das Aufstiegsrennen knapp zu halten.