Punktegewinn für 2. Damen

Thomas Föniger (18.02.2011)

Zu einem 5:5 kam die 2. Damenmannschaft im Punktspiel der Bezirksklasse SZ/WF beim TTV Schulenrode. "Nach der knappen 4:6-Niederlage im Hinspiel können wir mit dem Punktgewinn gut leben", kommentierte Teamchefin Groß das Remis.

Nach der Führung durch das Doppel Cornelia Groß/Simone Baars waren es auch diese beiden Akteurinnen, die den TSV im Spiel hielten und letztlich für die Punktgewinn sorgten. Sowohl Cornelia Groß, als auch Simone Baars gewannen jeweils zwei Spiele. Madlyn Weyhe blieb dagegen glücklos. Auf Julia Fricke musste das Team erneut verzichten.

Die Schöppenstedterinnen bleiben mit 14:18 Punkten weiter auf Tabellenplatz sechs. TTV Schulenrode folgt mit 14:20 Zählern.

Nach 3-wöchiger Punktspielpause greifen die TSV-Damen nun erst am 11. März wieder in das Geschehen ein. Dann reist das Team zum Tabellenschlusslicht SC Gr. Stöckheim.