3. Herren verpasst Chance

Thomas Föniger (24.02.2011)

In der 1. Kreisklasse musste die 3. Herren eine deutliche 4:9-Niederlage gegen den SV Schladen II einstecken. Dadurch tauschten die Teams die Plätze in der Tabelle. SV Schladen II (13:13) ist jetzt Fünftplatzierter, der TSV (13:15) muss sich mit Rang sechs begnügen. Die Chance in der Tabelle nach oben zu klettern, hat die Mannschaft vorerst vertan.

In den Eingangsdoppeln setzten sich zunächst Hans-Jürgen Bieder/Heinz Böhmer durch. Heinz Monden/Klaus Singelmann und Nijas Ascalic/Daniel Masche mussten hingegen dem Gegner den Vortritt lassen.

In den Einzeln konnte zunächst nur Hans-Jürgen Bieder punkten. Anschließend setzten sich die Gäste bis auf 8:2 absetzen. Anschließend konnten Heinz Böhmer und Heinz Monden zwar noch einmal verkürzen, doch richtig ernsthaft gerieten die Schladener nicht mehr in Gefahr.

Bereits am kommenden Dienstag muss das Team wieder antreten. Dann reist das Sextett zum MTV Dettum.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern