Öffentliche unterstützt die Jugendarbeit bei der TSV Handballabteilung

Ralf Pukropski (07.03.2011)

Die Öffentliche Versicherung, vertreten durch die Versicherungsberater Björn Dröge und Holger Lehmann, überzeugten sich am vergangenem Freitag persönlich von der hervorragenden Jugendarbeit im Rahmen des Grundschulturniers der Schöppenstedter Handballabteilung.

„Eine Abteilung mit derartig vielen engagierten Helfern, Betreuern, Eltern und Trainern unterstützen wir gerne“, so Björn Dröge. Holger Lehmann, beeindruckt von den vielen Teilnehmern: „Respekt, man sieht den Kindern und auch den Schiedsrichtern an, dass hier der Spaß im Vordergrund steht“. Beide Projekttage wurden von circa 20 ehrenamtlichen Helfern des TSV, diversen Lehrkräften und Praktikanten der teilnehmenden Grundschulklassen begleitet.

Die TSV Handballabteilung bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich für das Interesse und das Engagement der beiden Versicherungsberater!