Damen unterliegen Evessen

Thomas Föniger (07.03.2011)

In der Bezirksoberliga unterlag das Team des TSV Schöppenstedt dem TTV Evesssen mit 2:8. Während die Gäste 25:5 Punkte) den zweiten Platz, der zur Teilnahme an der Relegation zur Landesliga berechtigt, festigten, verbleiben die Schöppenstedter (12:14) auf Rang sieben.

Im Spiel gelang erst Undine Wiegand beim Stand von 0:5 ein erster Erfolg. Ein weiterer Sieg von Hilka Gröpler war dann deutlich zu wenig, um den TTV ernsthaft zu gefährden. "Wir wollten eigentlich mehr erreichen", zeigte sich Hilka Gröpler enttäuscht. Teamchefin Undine Stichnoth fügte hinzu, dass es einfach nicht rund lief und somit das Ergebnis so klar ausfiel.

Bereits am nächsten Samstag reisen die Schöppenstedterinnen zum SC Güntersen. Hier kann das Team sich für die erlittene Heimspielniederlage revanchieren. Da gab es eine empfindliche 3:8-Klatsche.