1. Schüler gewinnen 7:3

Thomas Föniger (07.03.2011)

In der Schüler-Kreisliga setzte sich die 1. Schülermannschaft des TSV mit 7:3 beim MTV Salzdahlum durch und konnte den dritten Platz festigen. 8:4 Zähler stehen auf den Konto der Frühjahrstabelle. Gastgeber MTV Salzdahlum bleibt mit 0:8 Punkten vorerst Tabellenschlusslicht.

Zunächst setzten sich beide Doppel des TSV durch. Lisa Kühle/Sonja Stahlkopf und Lisa-Marleen Götz/Maximilian Riesland gewannen. In den Einzel waren Lisa Marleen Götz und Maximilian Riesland jeweils zwei Mal erfolgreich. Lisa Kühle steuerte einen Sieg bei. Sonja Stahlkopf war dagegen glücklos.

"Es waren wieder einige Spiele dabei, wo die Trainingsleistungen einfach nicht umgesetzt werden konnten. Hier müssen wir weiter intensiv arbeiten" so Trainer Hans-Jürgen Bieder.