TSV Schöppenstedt weiter in Gefahr

Thomas Föniger (11.03.2011)

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt muss weiterhin um den Verbleib in der 1. Bezirksklasse bangen. Nach einem 4:9 beim Aufstiegsaspiranten MTV Wolfenbüttel III (22:6 Punkte) verfügen die Elmstädter unverändert nur acht Pluspunkte auf dem Konto. "Bei noch zwei ausstehenden Spielen können wir weiterhin den Abstieg, oder bestenfalls sogar das Relegationsspiel vermeiden; berichtet Teamchef Oliver Bieder.

Gegen den MTV Wolfenbüttel waren Dirk Finkelmann/Thomas Föniger im Doppel und Matthias Haase, Hartmut Weyhe und Oliver Bieder im Einzel erfolgreich. Das war am Ende zu wenig um die Lessingstädter in Gefahr zu bringen, bei denen Stefan Feuerstein erfolgreichster Punktesammler war.