2. Herren verabschieden sich aus dem Aufstiegsrennen

SV Halchter - TSV Schöppenstedt II. 6-1 (3-1)

Michael Grahe (18.04.2011)

An diesem Wochenende hat die 2. Herren des TSV alle Aufstiegshoffnungen begraben können, denn man verlor völlig verdient gegen den SV Halchter mit 1-6.

Dabei begann alles sehr vielversprechend für unsere Mannschaft, denn René Plettau brachte den TSV bereits nach 45 Sekunden mit 1-0 in Führung. Doch anstatt den Druck auf die Gastgeber zu erhöhen bzw. beizubehalten zog man sich zurück und ließ den Gegner immer besser ins Spiel kommen. Gerade auf diesem schlecht zu bespielenden Platz konnte man mit der Spielweise, die man an den Tag legte, nicht viel erreichen. Zu behäbig und lässig ging man zu Werke und das nutze der motivierte Gegner eiskalt aus. Noch vor dem Wechsel drehten die Halchteraner die Partie und gingen mit 3-1 in Führung.

Nach dem Wechsel fast das gleiche Bild wie im ersten Abschnitt, kein Biss und vor allem beim Spielaufbau passierten zu viele Abspielfehler und Ballverluste. Am Ende stand es dann 6-1 für Halchter wobei das Ergebnis um das ein oder andere Tor zu hoch ausgefallen ist.

Mit dieser Leistung und Einstellung hat man auch im oberen Teil der Tabelle nichts verloren.

Torschütze: René Plettau

Aufstellung: Schilling, Hage Obeid (45.min Graf), Kasten, Herrmann (45.min Heinert), Klages (72.min Schmeing), Goldbach, Müller D., Neumann, Seferi, Plettau, Naumann

Ich wünsche allen TSVern ein schönes Osterfest!!!