Neue Trainingsanzüge für die Herren

(07.05.2011)

Die Herrenspieler der Tennisabteilung des TSV Schöppenstedt erhielten von der Zuerich-Generalagentur Schnake aus Schöppenstedt neue Trainingsanzüge und T-Shirts.

So ausgestattet kann mit Zuversicht am morgigen Sonntag mit einem Heimspiel gegen Helmstedt in die Saison gestartet werden. Spielbeginn ist 9 Uhr. Die TSV-Tennisherren spielen in der Bezirksliga, zu der 60 Mann schaften gehören. Ziel ist für diese Saison der Klassenerhalt.

Jeder, der Lust auf Tennisspielen hat, ist dienstags auf der Tennisanlage (An der Bahn) ab 17.30 Uhr zum Hereinschnuppern herzlich willkommen. Bei Interesse und Fragen zur Tennisabteilung kann man sich an Mannschaftskapitän Mi cha el Wahrmund unter 05332/2584 wenden.