2. Herren kommen mit drei Punkten aus Groß Denkte zurück

MTV Groß Denkte - TSV Schöppenstedt 1-3 (0-1)

Michael Grahe (23.05.2011)

Unsere Mannschaft musste an diesem Wochenende auf einem eigentlich nicht bespielbaren Fußballplatz spielen. Kaum Rasen und Löcher ohne Ende ließen kein ordentliches Fußballspiel zu.

Die Stärken der Truppe wurden durch diesen Platz zunichte gemacht und man kam während des gesamten Spieles überhaupt nicht mit dem Platz zurecht. Kurzpassspiel war nicht machbar und es dauerte bis zur 36.Minute ehe Kadri Seferi nach einer Flanke und verunglücktem Abschluß von Tobi Naumann zum 1-0 für den TSV einschießen konnte.

Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause, nach dem Wechsel dasselbe Bild. Zum Glück konnte der TSV in der 63.min nach einem langen Abschlag von Holger Schilling und Verlängerung René Plettau durch Sadettin Demir das 2-0 erzielen. In der 93.min konnten die Gastgeber den Anschlußtreffer erzielen, aber postwendend war es Tobias Naumann der in der 95.min den alten Abstand wieder herstellte.

Mehr gibt es zu diesem Spiel nicht zu sagen, Kompliment an die Mannschaft das sie auf diesem Platz 3 Punkte geholt hat. Eigentlich darf man auf so einem Platz nicht Fußball spielen, denn dazu ist die Verletzungsgefahr viel zu groß.

Torschützen: Kadri Seferi, Sadettin Demir und Tobias Naumann

Aufstellung: Schilling, Hage Obeid, Kasten, Herrmann, Goldbach, D.Müller (67.min Heinert), Seferi, H.Demir, S.Demir (80.min Schaefer), F.Müller (57.min Plettau), Naumann