Spielst du mit?

Oliver Ede (29.06.2011)

Am kommenden Samstag, den 02.07.2011, veranstaltet die Handballabteilung des TSV Schöppenstedt, kurz vor den großen Ferien, ihre Saisonabschlussfeier. Dazu lädt sie alle Spielerinnen und Spieler von den Superminis bis zur 1. Herren und Damen, Eltern und Großeltern ein. Neben reichlich Verpflegung für Zuschauer und Aktive wird es für alle Sportler ein abwechslungsreiches, sportliches Angebot geben und natürlich wird am Ende auch Handball gespielt.

Beginn ist für alle Mannschaften um 11:30 Uhr mit einem Fotoshooting für die neue Saison. Offizieller Beginn ist dann um 13 Uhr. Damit verabschieden sich die Handballer in die Sommerpause und freuen sich auf den bevorstehenden Eulenspiegel-Cup in Schöppenstedt, der schon mit knapp 50 teilnehmenden Mannschaften am 27./28. 08.2011 für zwei volle Turnhallen in Schöppenstedt sorgen wird. Am 26.08.2011 wird es bereits ein Handballturnier geben, an dem alle Nichthandballer teilnehmen dürfen. Anfang September beginnt dann die neue Handballsaison 2011/2012.