Eisbecher zum Saisonende

Thomas Föniger (05.07.2011)

Die Tischtennis-Nachwuchsspieler haben die Saison 2010/2011 abgeschlossen. Beim letzten Training trafen sich Kinder und Trainer/Betreuer noch einmal zu einem leckeren Eisbecher. Dabei wurden nicht nur die Ergebnisse der letzte Spielserie in Erinnerung gerufen, sondern auch die Mannschaften für die neue Punktspielrunde in Aussicht gestellt. Zwei Schüler- und zwei Minimannschaften sollen hierfür gemeldet werden.

Daneben wurde auch Jugendtrainer Benjamin Duwald, den es nach bestandenem Abitur für ein halbes Jahr nach Kanada zieht, vorläufig verabschiedet.

Am Ende wurde natürlich vermehrt über die bevorstehenden Ferien gesprochen. Alle Kinder freuen sich schon auf ihre Urlaubsziele. U.a. in Kroatien, an der Nord- und Ostsee, in Dänemark, am Bodensee, auf Ibiza oder in Bayern verbringen die Jugendspieler ihre Ferien.

Aber auch den daheim bleibenden Kindern wünscht die Tischtennis-Abteilung „SCHÖNE FERIEN“.

Trainingsauftakt ist für Kinder und Erwachsene am Freitag, 19. August.