Fun-Turnier der Handballer am 26.08.2011

Oliver Ede (09.08.2011)

Am 26.08.2011 ist es endlich soweit: mit dem Fun-Turnier für alle Nicht-Handballer beginnt der Eulenspiegel-Cup 2011 der Handballabteilung des TSV Schöppenstedt. Dazu lädt die Handballabteilung alle Vereine rund um Schöppenstedt ein, daran teil zunehmen.

Im Vordergrund soll neben dem Handballspiel natürlich der Spaß und das Zusammentreffen verschiedener Sportarten stehen. Auch alle Eltern und Fans der Handballer sind eingeladen, sich zusammen zuschließen und mit Mannschaften mitzumachen.

Beginn des Turniers ist um 18:30 Uhr in der Samtgemeindehalle in Schöppenstedt. Turnierende wird gegen 22 Uhr mit einer anschließenden Siegerehrung um 22:30 Uhr im Mehrgenerationenhaus sein.

Wer Interesse hat, mit seinem Verein oder ein paar Freunden daran teil zunehmen, kann sich telefonisch bei Michael Duderstadt unter 05332/94698 melden. Auf alle Teilnehmer und Zuschauer wartet ein spannend und sportlicher Abend.