Positiver Trend bei den 1. Herren

Michael Duderstadt (14.08.2011)

In den letzten zwei Jahren konnte die erste Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt einen positiven Trend in Richtung Tabellenspitze verzeichnen.

„Unter Trainer Tobias Tost verliefen die letzten beiden Jahre sehr positiv." so Abteilungsleiter Michael Duderstadt. Diesen Trend möchte die Mannschaft nun unter dem neuen Trainer Thorsten Barginda fortsetzen und möglichst in zwei Jahren in die Regionsoberliga aufsteigen. „Das Jugendkonzept und das neue Gesamtkonzept im Seniorenbereich hat mich sehr überzeugt." so Barginda. Tobias Tost möchte sich neuen Herausforderungen in der Jugend des TSV Schöppenstedt stellen und langfristig mit der männlichen D-Jugend des TSV den Weg in die Landesliga finden.

Um die erste Herrenmannschaft im Rückraum und am Kreis zu verstärken ist der TSV Schöppenstedt noch auf der Suche nach neuen Spielern, die auch etwas Erfahrung mitbringen können. „Es laufen bereits Gespräche, dennoch würden wir uns freuen, interessierte Spieler bei einem Probetraining begrüßen zu können.", äußert sich Michael Duderstadt zum Training der ersten Herren des TSV und meint weiter: „Vielleicht schaffen wir ja schon diese Saison den Sprung in die Regionsoberliga.“

Interessierte können sich gern telefonisch bei Michael Duderstadt unter der Telefonnummer 05332/946968 melden.