Geselliger Bowlingabend

Thomas Föniger (04.10.2011)

Einer mittlerweile schönen Gewohnheit gingen zuletzt wieder die Tischtennisspieler nach. Dabei tauschten die Aktiven den gewohnten 4,5g schweren Zelluloidball mit der kiloschweren Bowlingkugel. Bei dem 2-stündigen Turnier stand der Spaß im Vordergrund, wenngleich auch im Anschluss die Einzelwertung bewertet wurde und Günter Hoffmann sich über den kleinen Siegerpreis freuen durfte.

Anschließend ließen die Teilnehmer das Turnier bei einem gemeinsamen Abendessen Revue passieren. „Der Bowlingabend ist aus unserem Veranstaltungskalender nicht wegzudenken. Und die immer größer werdende Teilnehmerzahl ermuntert uns, diesen Abend auch in 2012 wieder anzubieten“, freute sich Festausschussmitglied Undine Stichnoth.