Punkt gewonnen oder verloren?

Thomas Föniger (08.10.2011)

Mit einem 8:8-Unentschieden kehrte die 2. Herrenmannschaft vom Spiel beim TTV Evessen II zurück. Mit 3:3 Punkte bleibt das TSV-Sextett damit vorerst im Mittelfeld platziert.

Die Gäste gingen mit den Eingangsdoppeln in Führung. Günter Hoffmann/Hendrik Löhr gewannen ebenso wie Jürgen Weihrich/Michael Peggau. In den anschließenden Einzeln zeigten sich die Teams sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich entscheidend absetzen, die Führung wechselte mehrfach. Günter Hoffmann, Jens Marschall, Jürgen Weihrich und Michael Peggau (2) waren erfolgreich. Das es zum Schluss nicht gar mit einer Niederlage endete, verdankten die Schöppenstedter ihrem guten Schlussdoppel. Günter Hoffmann/Hendrik Löhr sorgten für das Remis.

"Ich bin zufrieden mit dem Punkt, wenngleich wir auch hätten knapp gewinnen können", bilanzierte Teamkapitän Oliver Bieder, der selbst aufgrund einer Rückenverletztung aufgeben musste.