Klatsche gegen Wendessen

Thomas Föniger (09.10.2011)

Die neu formierte Tischtennis-Jugendmannschaft hat gleich im ersten Saisonspiel der Jugend-Kreisliga ihre derzeitigen Grenzen aufgezeigt bekommen. Gegen den SV Wendessen setzte es ein ernüchterndes 0:7. Dabei gelangen den Schöppenstedtern nur ganze zwei Gewinnsätze.

Trainer Hans-Jürgen Bieder relativierte die Niederlage jedoch anschließend: "Meine noch sehr jungen Spieler sind neu in der Liga und müssen sich an die Spielstärke erst gewöhnen. Leider konnten die teilweise guten Trainingsleistungen nicht ins erst Spiel übertragen werden".

Maximilian Riesland, Steven Horstmann, Sandro Weilbier und Leon Meier können bis zum 31.Oktober weiter fleißig üben. Dann kommt es zum Duell gegen MTV Wolfenbüttel III, und dieses Team ist Tabellenführer...