2. Schüler unterliegt hauchdünn

Thomas Föniger (11.10.2011)

Die komplett neu zusammen gestellte 2. Schülermannschaft musste nach dem Auftaktsieg gegen Evessen nun die erste Niederlage einstecken. Im zweiten Match unterlag das Quartett dem TSV Hordorf 5:7.

Julius Supinski/Jason Friedrichs und Madleen Franke/Celina Meier gelangen jeweils ein Doppelsieg. Daneben war es vorrangig Madleen Franke, die die Partie offen hielt. Sie konnte beide Einzel gewinnen. Daneben siegte auch Celina Meier. Julius Supinski und Jason Friedrichs mussten sich hingegen geschlagen geben. Gleich fünf Spiele endeten erst mit dem Entscheidungssatz. Hier bewiesen die Gäste vier Mal größeres Geschick.

Trainer Thomas Föniger und Daniel Masche haben angekündigt das Hauptaugenmerk beim Training besonders auf das Aufschlagspiel zu konzentrieren. Hier zeigten die TSV-Akteure noch Schwächen.