Schülerinnen-Mannschaft startet mit Niederlage

Thomas Föniger (26.10.2011)

Die neu zusammengestellte Schülerinnen-Mannschaft musste im ersten Saisonspiel eine Niederlage einstecken. Das Team um die Trainer/Betreuer Frank Kühl und Jens Marschall unterlag dem SV Wendessen 3:7.

Nach den Auftaktniederlagen im Doppel gerieten die Gastgeberinnen gar mit 0:6 in Rückstand. Erst dann gelangen Melina Marschall, Antonia Mühe und Laura Kühl Einzelsiege. Zu diesem Zeitpunkt konnten sich die TSV-Mädchen plötzlich wieder Hoffnungen auf eine Punkteteilung machen. Da anschließend Jördis-Marie Singelmann jedoch verlor, endete das Spiel mit einem klaren Erfolg der Gäste.

Das nächste Spiel der Mannschaft findet erst wieder am 11.11. statt. Das eigentlich zwischenzeitlich terminierte Heimspiel gegen MTV Wolfenbüttel wurde auf Wunsch der Gäste auf den 9.12. verschoben.