1. Herren erklimmt Tabellenspitze

Jugend weiterhin ohne Punkte

Thomas Föniger (04.11.2011)

In der 1. Bezirksklasse hat die 1. Herrenmannschaft zunächst die Tabellenführung übernommen. Durch ein 9:0 über Sportfreunde Salzgitter II hat das Team nun 9:1 Punkte. Punktgleich ist der TSV Lesse, der aufgrund des Spielverhältnisses vorerst auf Rang zwei fiel. Yakup Kaplan, Sabrina Peschke, Dirk Finkelmann, Matthias Haase, Hartmut Weyhe und Thomas Föniger kamen zum Einsatz.

Weniger gut machte es die 1. Jugendmannschaft. Beim FC Ohrum setzte es in der Jugend-Kreisliga erneut eine herbe Schlappe. Nach 60 einseitigen Minuten hieß es am Ende 0:7. Lediglich Maximilian Riesland schnupperte an einem Erfolg. Er unterlag erst im Entscheidungssatz. Steven Horstmann, Sandro Weilbier und Leon Meier waren chancenlos. Damit warten die Spieler auch nach drei Spielen weiter auf den ersten Spielgewinn. „Es kann nur nach oben gehen“, urteilte Trainer Hans-Jürgen Bieder augenzwinkernd.