TSV-Damen siegen in Kreiensen

Thomas Föniger (06.11.2011)

In der Damen Tischtennis-Bezirksoberliga kam der TSV Schöppenstedt zu einem 8:3-Erfolg bei Post SV Kreiensen II. "Wir hatten mehr Mühe, als es das Ergebnis aussagt", berichtete die diesmal pausierende Teamchefin Undine Stichnoth.

Nachdem Hilka Gröpler/Kerstin Jonas für den Ausgleich in den Doppeln gesorgt hatten, waren alle Schöppenstedterinnen am Auswärtssieg beteiligt.. Besonders Gröpler spulte ihr Pensum sicher ab und siegt zusätzlich auch in zwei Einzel. Dies gelang auch erneut die starke Melanie Gudehus-Hoffmann. Ansteigende Form bewies Alexandra Kopmann, die ebenfalls zu zwei Siegen kam. Die nach Babypause zuletzt pausierende Kerstin Jonas sorgte nach hart umkämpften Spiel für den Schlusspunkt.

Während die Gastgeberinnen weiter die rote Laterne inne haben, verbesserten sich die Elmstädterinnen auf Tabellenrang vier.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern