TSV-Damen verpassen Überraschung

Thomas Föniger (09.11.2011)

In der Tischtennis Bezirksoberliga musste sich das Damenteam des TSV Schöppenstedt beim letztjährigen Landesligabsteiger TuS Einigkeit Kirchberg mit 3:8 geschlagen geben.

Eine Verbesserung in die vorderen Tabellenränge wurde somit nicht nur verpasst, das Team rutschte trotz 5:3 Punkten sogar auf Rang sechs ab. „Kirchberg gewann verdient, hatte aber auch in einigen Phasen viele Netz- und Kantenbälle“, haderte Teamchefin Undine Stichnoth. Für die Gäste sorgten lediglich Alexandra Kopmann, Hilka Gröpler und Stichnoth für Einzelpunkte. Melanie Gudehus-Hoffmann ging gänzlich leer aus.

Bereits am Samstag (12.11.) muss das Team erneut reisen. Beim derzeitig Tabellenzweiten Torpedo Göttingen II steht dann eine weitere hohe Auswärtshürde bevor.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern