Das war wohl nicht soooo gut

Thomas Föniger (18.11.2011)

Die 4. Herrenmannschaft hat in der 3. Kreisklasse gegen den SV Gr. Vahlberg nach wenig überzeugender Leistung mit 2:9 verloren. Mit jetzt 2:8 Punkten stemmt sich das Team aber weiter erfolgreich gegen das Tabellenende. Mehr ist leider bei dem „aufwendigen“ Training der Mannschaft nicht zu erwarten.

Gegen Gr. Vahlberg hatten die Schöppenstedter in einigen Passagen wenig Glück. Für die Resultats Kosmetik sorgten Simon Meyer und Bastian Schlißke. Über zumindest einige weitere Spiele sollte aus TSV-Sicht das Tuch des Schweigens gehüllt werden.

Im letzten Vorrundenspiel empfängt die 4. Herren am 02.12. den SC Gr. Stöckheim II. Vielleicht gelingt ja in diesem Spiel noch ein Pünktchen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…