Pleite gegen Odagsen

2. Damen unterligen Gebhardshagen

Thomas Föniger (20.11.2011)

"Wir waren heute einfach schlecht drauf", kommentierte Teamchefin Undine Stichnoth kurz und knapp die glatte 3:8-Niederlage der Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt in der Bezirksoberliga gegen TSV Odagsen. Während die Gäste den zweiten Tabellenplatz festigten, rutschen die Schöppenstedterinnen mit 5:7 Zählern in den Minusbereich. Hilka Gröpler/Stichnoth, Melanie Gudehus.Hoffmann und abermals Stichnoth konnten lediglich Ergebniskosmetik betreiben. Alexandra Koopmann und Gröpler blieben in ihren Einzeln glücklos.

Eine Niederlage musste auch die 2. Damen des TSV einstecken. Gegen den SV GLück Auf Gebhardshagen gab es eine 1:6-Heimniederlage. "Die Niederlage kam nicht unerwartet", relativierte Kapitänin Cornelia Groß, die selbst für den Ehrenpunkt gesorgt hatte. Lisa Kühle, Sonja Stahlkopf und Lisa-Marleen Götz gingen leer aus. Bei 10:2 und 2:10 Punkte liegen die Teams in der Tabelle weit auseinander. Gebhardshagen ist Zweiter, TSV II Vorletzter.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern