3. Herren gewinnt Spitzenspiel

Thomas Föniger (25.11.2011)

„Puh – das war knapp“, atmete Teamchef Frank Kühl nach dem Auswärtssieg der 3. Herrenmannschaft beim SV Schladen II auf. Mit 9:7 behielten die Schöppenstedter die Oberhand und verteidigten die Tabellenführung in der 1. Kreisklasse.

Vordergründig verbuchten die Gäste im oberen Paarkreuz Punkte. Neben Torsten Gödecke war auch Hans-Jürgen Bieder doppelt erfolgreich. „Hans-Jürgen spielte besonders stark“, lobte Torsten Gödecke. Bieder gewann auch an der Seite von Klaus Singelmann sowohl das Eingangs-, als auch das Entscheidungsdoppel. Daneben waren Frank Kühl, Heinz Monden und Klaus Singelmann im Einzel erfolgreich. Heinz Böhmer blieb etwas überraschend diesmal ohne Punkt.

„Es war ein spannendes Spiel, dass über 3 ½ Stunden gedauert hat. Für uns dann mit dem glücklicheren Ende“, bilanzierte Torsten Gödecke.