Damen mit nur einem Punkt

Thomas Föniger (28.11.2011)

Zum Absteigen zu viel, für einen guten Tabellenplatz aber nicht wirklich gut genug. Die Damen des TSV Schöppenstedt müssen in der Bezirksoberliga im Augenblick eher bescheidene Schritte machen. "Einige von uns waren zuletzt krank. Somit konnten wir selten unsere Leistungen abrufen", erklärte Teamchefin Undine Stichnoth.

In den Wochenendspielen gab es zunächst nur ein 7:7 bei TSV Geismar II. Melanie Gudehus-Hoffmann und Hilka Gröpler waren mit jeweils zwei Einzelsiegen erfolgreich. Die restlichen Punkte steuerten Alexandra Koopmann, Kerstin Jonas und das Doppel Koopmann/Gudehus-Hoffmann bei.

Wesentlich schlechter lief es am darauf folgenden Tag bei Torpedo Göttingen III. Hier stand das Team schnell auf verlorenem Posten. Gröpler/Stichnoth waren sowohl gemeinsam im Doppel als auch jeweils in einem Einzel erfolgreich. Koopmann und Gudehus-Hoffmann konnten nicht zur Resultatsverbesserung beitragen.

Mit 6:10 Punkten überwintern die Schöppenstedterinnen auf Rang sechs.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern