60. Harzfahrt der TT-Abteilung

Thomas Föniger (02.12.2011)

Mit der Wochenendfahrt ins Sport- und Wanderheim des RSV Hannover in Altenau feierten die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt ein kleines Jubiläum. Zum bereits 60. Mal verbrachten die Abteilungsmitglieder ein gemeinsames Wochenende im Harz. Das Programm reichte von einem kleinen Tischtennis-Workshop, über Wanderungen bis hin zu Theaterspielen.

Abteilungsleiter und Organisator Thomas Föniger konnte aufgrund der großen Nachfrage nicht alle Wünsche berücksichtigen: "Eine Reihe von Anfragen konnten wir leider aufgrund der eingeschränkten Bettenanzahl diesmal leider nicht berücksichtigen". Aber in 2012 sind weitere Harzfahrten der aktiven TSV-Sparte geplant. Neben der Kinderharzfahrt im Mai findet dann auch wieder in der Vorweihnachtszeit eine gemeinsame Erlebnisfahrt statt.