2. Herren landet Pflichtsieg

Thomas Föniger (04.12.2011)

Mit 9:4 hat die 2. Herren des TSV den Tabellenletzten der 2. Bezirksklasse besiegt und findet sich zum Abschluss der Herbstserie mit 9:9 Punkten im Tabellenmittelfeld.

Der Sieg über MTV Gr. Denkte bedurfte jedoch nahezu drei Stunden und erheblicher Mühen. Die klare 3:0-Führung nach den Doppeln wurde zwar kontinuierlich ausgebaut, aber die Gäste kämpften verbissen um jeden Punkt. In Summe waren die Schöppenstedter jedoch überlegen und fuhren verdient die Punkte ein. Mit dem Sieg können wir nun beruhigt in die Winterpause gehe", kommentierte Teamchef Oliver Bieder mit zufriedener Miene.

Für den TSV spielten: Oliver Bieder (1), Günter Hoffmann, Jens Marschall (2), Jürgen Weihrich (2), Michael Peggau, Hendrik Löhr (1), sowie die Doppel Günter Hoffmann/Hendrik Löhr (1), Oliver Bieder/Jens Marschall (1), Jürgen Weihrich/Michael Peggau (1).

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern