4. Herren erfolgreich in die Pause

Thomas Föniger (04.12.2011)

In ihrem letzten Vorrundenspiel gelang der 4. Herrenmannschaft der zweite Sieg. 9:7 hieß es nach spannendem Spiel gegen SC Gr. Söckheim. Mit jetzt 4:8 Punkte überholte das Team die Stöckheimer noch in der Tabelle und liegt auf Rang fünf.

Florian Rauch und Bastian Schlißke waren die Garanten für den Erfolg. Während Florian Rauch einmal siegte, gelang Bastian Schliße sogar zwei Einzelsiege. Zudem siegten die Akteure nicht nur im Eingangsdoppel, sondern waren auch am Ende für den knappen Sieg zuständig. Das Entscheidungsdoppel endete ebenfalls zu ihren Gunsten. Daneben war das Doppel Moritz Duwald/Andreas Schulze, sowie Dag Ruge, Moritz Duwald und Andreas Schulze erfolgreich. Marvin Horstmann musste sich, trotz heftiger Gegenwehr, hingegen zwei Mal geschlagen geben.

"Wenngleich wir einige personelle Probleme hatten, konnten wir die Halbserie doch sauber zu Ende spielen", freute sich Teamleiter Moritz Duwald nicht nur über den Tagessieg, sondern auch über den Zusammenhalt im Team.