Weihnachtsfeier mit buntem Programm

Thomas Föniger (18.12.2011)

Die Weihnachtsfeier der Tischtennis-Abteilung fand in der Gaststätte "Zum Zoll" statt. Über 30 Teilnehmer waren der Einladung gefolgt und feierten bis tief in die Nacht ihren Jahresabschluss.

Nach dem Weihnachtsessen berichtete Abteilungsleiter Thomas Föniger in Kürze über das für die Abteilung erfolgreiche Jahr. Besonders bedankte er sich bei den Trainern, den Betreuern, dem Abteilungsvorstand und den vielen fleißigen Helfern rund um die Abteilungsaktivitäten.

Anschließend wurden die Vereinsmeister bei den Damen und Herren, sowie im Doppel geehrt.

Eine heitere Weihnachtsgeschichte (Klaus und der Christbaumständer) schloß sich an. Aktive und Gäste lauschten danach dem Stand-Up Theater. Dieses beschrieb den ganz normalen Wahnsinn einer Familie vor dem Weihnachtsfest. Der Höhepunkt der Weihnachtsfeier waren dann die erstmalig vergebenen Weihnachts-Oskars. In 17 Kategorien wurde die Preise an engagierte Abteilungsmitglieder verliehen.

Die Weihnachtsfeier 2012 findet am 15. Dezember statt.