Damen setzten Siegesserie fort

Tobias Tost (21.01.2012)

Das neue Jahr beginnt für die Damen des TSV Schöppenstedt so, wie das alte aufgehört hat, mit einem Sieg. Am Jahresende standen die Handballdamen des TSV auf dem ersten Tabellenplatz der Regionsliga. Dort wollen sie auch am Ende der Rückserie stehen und beginnen das neue Jahr sehr erfolgreich und verbuchen den dritten Sieg in Folge.

Konnte man im Hinspiel mit 20:14 gegen BSV Ölper 2000 gewinnen, kann man nun eine klare Leistungskurve nach oben verzeichnen. Nachdem es schon zu Halbzeit 6:13 aus Sicht des BSV stand konnten die Gäste aus Schöppenstedt in der zweiten Halbzeit dieses Ergebnis verwalten und auf 23:12 ausbauen.

Damit steht der TSV weiter auf dem ersten Tabellenplatz. Am kommenden Sonntag empfangen die Damen um 11 Uhr den VfL Lehre und wollen auch gleich den ersten Heimsieg 2012 einfahren, bevor es dann am 28.01.2012 zum Tabellendritten geht, den HF Helmstedt-Büddenstedt II. Dort wird sich dann zeigen, wie gut sich der TSV weiter entwickelt hat.