Jugend unterliegt MTV

Thomas Föniger (20.01.2012)

In der Jugendkreisliga musste sich die Jugendmannschaft des TSV dem MTV Wolfenbüttel IV mit 3:7 geschlagen geben.

Die neu formierte Schöppenstedter Mannschaft zeigte sich gegenüber der Herbstserie jedoch verbessert. Trainer Hans-Jürgen Bieder war dann auch nicht unzufrieden: „Gegenüber der 0:7-Niederlage im Hinspiel hat die Mannschaft diesmal wesentlich besser gespielt“.

Im Doppel konnten Roy Fleischer und Maximilian Riesland punkten. Danach zogen die Gäste jedoch Punkt um Punkt davon. Unterbrochen wurde die Serie nur von Steven Horstmann, der beide Spiele gewann. Somit blieb das Resultat im Rahmen.

Als Tabellenletzter reist das Team zum nächsten Spiel am 13. Februar zum Vorletzten TTV Evessen.