4. Herren siegt beim SC Gr. Stöckheim

Thomas Föniger (21.01.2012)

Mit einem 9:3-Sieg kehrte die 4.Herren vom Auswärtsspiel beim SC Gr. Stöckheim zurück. Dabei zeigte sich, dass die neu hinzugekommenden Spieler Benjamin Duwald und Daniel Masche wesentliich zur Stabilisierung und Stärke beitragen. Wenn das Team in Bestbesetzung antritt, dürfte es zukünftig nicht mehr leicht sein, das Team in der 3.Kreisklasse zu besiegen.

Bei SC Gr. Stöckheim sorgten Benjamin Duwald/Daniel Masche und Florian Rauch/Dag Ruge für die Führung nach den Doppeln. In den Einzeln schraubten die Schöppenstedter durch Siege von Benjamin Duwald (2), Daniel Masche (2), Florian Rauch (2) und Dag Ruge das Ergebnis in die Höhe. Moritz Duwald und Andreas Schulze blieben hingegen glücklos.

"Ein völlig neues Gefühl einmal so klar mit der Mannschaft zu gewinnen", lobte Teamchef Moritz Duwald seine Teamkollegen.