Abteilungsleitung bestätigt

Thomas Föniger (31.01.2012)

Kontinuität bestimmte die Neuwahlen während der Abteilungsversammlung der Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt.

Abteilungsleiter Thomas Föniger wurde im Amt erneut einstimmig bestätigt. Stellvertreter bleibt Torsten Gödecke, Günter Hoffmann ist weiterhin Sportwart.

Zuvor wurde in ausführlichen Berichten über sämtliche Aktivitäten der Sparte berichtet. Besonders die sportliche Situation der 10 Mannschaften wurde eingehend beleuchtet. Daneben wurden die Jahrestermine für die vielfältigen Veranstaltungen der Abteilung bekanntgegeben. Fragen aus dem Tischtennis-Regelwerk standen anschließend auf der Tagesordnung.

Mit dem Dank an alle Trainer, Mannschaftsführer und Helfer in der Abteilung endete nach 3 Stunden die informative Versammlung.