4. Herren trotz dem Spitzenreiter

Thomas Föniger (18.02.2012)

Die 4. Herrenmannschaft des TSV kommt immer besser in Fahrt. Dies untermauerte das Sextett auch im Spiel gegen den klaren Tabellenführer TTV Eitzum II. Nach drei Stunden intensivem Spiel endete das Stadtderby 8:8. Während die Gastgeber mit 9:9 im Mittelfeld verharren, können die Eitzumer, trotz des ersten Punktverlustes, bei 19:1 Punkten bereits den Meistertitel feiern.

Neben dem Doppel Benjamin Duwald/Daniel Masche trugen sich in den Einzeln Benjamin Duwald (2), Bastian Schlißke, Daniel Masche, Florian Rauch und Dag Ruge in die Siegerliste ein. Beim Stand von 7:8 musste am Ende die Paarung Benjamin Duwald/Daniel Masche das Remis sichern.

Teamchef Moritz Duwald, der diesmal gänzlich leer ausging, freute sich über das gute Spiel seiner Mannschaft: "Schade, dass wir erst in der Rückserie personell so gut besetzt sind. Sonst wäre vielleicht mehr möglich gewesen."