Jugend verliert, Schüler gewinnen

Thomas Föniger (23.02.2012)

In der Jugend-Kreisliga musste die Jugendmannschaft eine weitere Niederlage einstecken. Gegen ESV Achim/Börßum setzte es eine 2:7-Niederlage. Damit ist es gelungen das Tabellenende erfolgreich zu verteidigen. Roy Fleischer/Maximilian Riesland im Doppel und Steven Horstmann im Einzel sorgten für die Ergebniskosmetik. Trainer Hans-Jürgen Bieder war nur sehr bedingt mit den Leistungen seiner Schützlinge zufrieden.

Zu ihrem ersten Rückrundensieg kam die 2. Schüler. Beim TTV Evessen II gelang ein 7:3-Erfolg. Celina Meier, Anna Schwarz und Paula Wessel konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen. Im Doppel waren zudem Celina Meier/Paula Wessel erfolgreich. Trainer Thomas Föniger freute sich besonders über die Punkte der sonst noch im Mini-Team eingesetzten Spielerinnen.