3. Herren bleibt auf Aufstiegskurs

Thomas Föniger (05.03.2012)

Die 3. Herrenmannschaft hat in der 1. Tischtennis-Kreisklasse ihren Siegeszug fortgesetzt. Gegen den MTV Wolfenbüttel IV gelang ein deutlicher 9:2-Erfolg. Mit 23:3 Punkten liegt die Mannschaft derzeit auf Rang zwei. Die Tabelle wird allerdings angeführt vom SV Wendessen III mit 26:4 Zählern.

Gegen den MTV Wolfenbüttel IV sorgten die Doppel Torsten Gödecke/Frank Kühl und Heinz Böhmer/Heinz Monden die Grundlage zum Erfolg. In den Einzeln reiten dann Hans-Jürgen Bieder (2), Torsten Gödecke, Frank Kühl, Heinz Böhmer, Heinz Monden und Klaus Singelmann Sieg an Sieg. Am Ende stand ein klarer Erfolg. Bereits im Hinspiel hatte es ein 9:3 für den TSV gegeben.

Nun konzentriert sich die Mannschaft auf das eventuell vorzeitigen Endspiel um die Meisterschaft. Am 16.3 müssen die Schöppenstedter zum SV Wendessen reisen. Und die ja sind immerhin (noch) Spitzenreiter... Für Spannung ist weiterhin gesorgt.