Minis starten zum ersten großen Turnier

Thomas Föniger (06.03.2012)

Die zweite Stufe im Bereich der Mini-Meisterschaften 2012 steht bevor. Nach den Ortsentscheiden stehen nun das Turnier auf Kreisebene an.

Zum Kreisentscheid am Sonntag, den 11. März in Gr. Denkte, haben sich 12 Teilnehmer des Ortsentscheids Schöppenstedt qualifiziert. Dies sind: Vanessa Lobschat, Janna Wilke, Eilin Marschall, Alissa Meier, Ardian Fazli, Mustafa Osmann, Eduard Fazli, Faiz Gordziel, Wladimir Tomm, Louis Finkelmann, Michel Hoffmeister und Max Geffers.

Die weiteren Teilnehmer kommen aus den Ortsentscheiden beim MTV Gr. Denkte, TSV Destedt, TTV Evessen, MTV Salzdahlum und ESV Achim/Börßum.

Die besten Mädchen und Jungen des Kreisentscheids in den Altersklassen bis 8 bzw. bis 10 Jahren qualifizieren sich für den Bezirksentscheid. Dieser findet am 14. April in Salzgitter-Thiede statt.