1. Damen und 3. Herren erreichen nächste Pokalrunde

Thomas Föniger (08.03.2012)

Im Kreispokal haben sowohl die 1. Damen- als auch die 3. Herrenmannschaft die dritte Runde erreicht. Während die Damen gegen SV Wendessen IV mit 5:4 gewannen, setzten sich die Herren mit 5:1 gegen SV Schladen III durch.

Die Damen hatten dabei mächtig zu tun, um das Team aus der der 3. Kreisklasse zu besiegen. Melanie Gudehus-Hoffmann, Hilka Gröpler und Undine Stichnoth hatten zwar pro Satz zwei Punkte vorzugeben, hätten aber vom Papier eigentlich deutlicher überlegen sein müssen. Im nächsten Spiel treffen die Damen nun beim TTV Evessen III (Kreisliga) an.

Die 3. Herren brachte den Sieg in der Aufstellung Hans-Jürgen Bieder, Heinz Böhmer und Klaus Singelmann vorzeitiger unter Dach und Fach. In der nächsten Pokalrunde reist das Team nun zum Sieger der Paarung TTV Eveesen IV (3. Kreisklasse)/FC Ohrum II (1. Kreisklasse).