4. Herren mit Remis gegen MTV

Thomas Föniger (11.03.2012)

In der 3. Kreisklasse Süd musste sich die 4. Herrenmannschaft des TSV mit einem 8:8-Unentschieden gegen MTV Wolfenbüttel V begnügen. Während die Gäste weiter auf einen möglichen Aufstieg hoffen dürfen, müssen sich die Schöppenstedter bei 10:10 Punkten mit einem Mittelfeldplatz zufrieden geben.

Nach den Doppeln führten die Gastgeber zunächst. Benjamin Duwald/Daniel Masche und Florian Rauch/Dag Ruge konnten sich durchsetzen. In den Einzeln punkteten auf TSV-Seite: Bastian Schlißke, Daniel Masche (2), Florian Rauch (2) und Dag Ruge.

Einen möglichen Sieg verpassten im Schlussdoppel Benjamin Duwald und Daniel Masche. Sie mussten sich unglücklich in fünf Sätzen geschlagen geben. "Die beiden noch anstehenden Auswärtsspiele wollen wir wir nun aber noch gewinnen", stellte der diesmal pausierende Teamchef Moritz Duwald unmissverständlich klar.