Verdienter Heimsieg zum Saisonende

Tobias Tost (12.03.2012)

Mit einem 22-20 Sieg verabschiedete sich die männliche D-Jugend des TSV Schöppenstedt am vergangenen Wochenende von ihren Fans für die Saison 2011/2012. Vor heimischen Publikum begann die Mannschaft um Trainer Tobias Tost von Anfang an druckvoll im Angriff und mit guter Abwehrarbeit. So führten die Jungs des TSV nach 10 Minuten mit 6-3. In dieser Phase konnte besonders Paul Pukropski mit seiner individuellen Stärke und seinen sechs Treffern überzeugen. Zur Halbzeit stand es 12-10 aus der Sicht der Schöppenstedter.

Die zweite Halbzeit begann wie die Erste endete. Energisch und laufstark in der Abwehr erkämpfte man sich ein um den anderen Ball. Besonderen Lob ist Marvin Gode auszusprechen, der überragend aufspielte und mit sagehaften 15 Toren den TSV zum Sieg brachte. Am Ende waren alle Spieler überglücklich, die Saison mit zwei Heimsiegen doch noch positiv zu beenden.

In der punktspielfreien Zeit heißt es jetzt nicht ausruhen, sondern weiter hart im Training arbeiten. Es folgen Turniere und Testspiele in den Sommermonaten, wo man ganz oben mitspielen möchte. Für die neue Saison sucht die Mannschaft noch Verstärkung. Kinder der Jahrgänge 2000/2001 sind recht herzlich eingeladen, Montags (17 - 18:30 Uhr) und Freitags (16:30 - 18 Uhr) beim Training in der Sporthalle vorbei zu schauen. Nähere Infos gibt es bei Tobias Tost (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).