2. Damen unterliegt Weddel

Thomas Föniger (12.03.2012)

In der Damen-Bezirksklasse musste der TSV Schöppenstedt gegen den VFR Weddel III eine 4:6-Niederlage einstecken.

Dabei war es zum wiederholten Mal Cornelia Groß, die sich der Gästeübermacht entgegen stemmte. Neben dem Doppel mit Lisa Kühle gewann die Schöppenstedter Mannschaftsführerin auch alle drei Einzel. Ihre drei Mitspielerinnen konnten hingegen in den Einzeln keine Punkte beitragen. Am nächsten kam einem Einzelsieg noch Lisa Kühle, die knapp in fünf Sätzen unterlag. Sonja Stahlkopf und Lisa-Marleen Götz gingen leer aus.

Entsprechend enttäuscht zeigte sich Cornelia Groß: „Schade, dass wir mit der Mannschaft noch nicht so weit sind, um ein solches Spiel erfolgreich abzuschließen“.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern