Jugend unterliegt Tabellenführer

Thomas Föniger (13.03.2012)

Im letzten Spiel lobte Hans-Jürgen Bieder seine Schützlinge noch. Nach dem Spiel gegen den FC Ohrum grantelte der Trainer hingegen. Sah er doch in vielen Phasen einen Rückfall in schlechtere Zeiten. Und so musste sich sein Team klar mit 2:7 geschlagen geben. Damit bleiben die Schöppenstedter im Tabellenkeller, Ohrum grüßt hingegen weiter von der Tabellenspitze.

Die Ehrenpunkte für den TSV gelangen Roy Fleischer/Maximilian Riesland im Doppel, sowie Steven Horstmann im Einzel. Eine weitere Resultats Verbesserung verpassten Steven Horstmann/Kay Deichmann bei ihrer knappen 5-Satz-Niederlage.

„Im Vergleich der Spiele beim MTV Wolfenbüttel und der Begegnung nun gegen Ohrum waren meine Spieler fahrig und unkonzentriert“, kommentieret Bieder zähneknirschend.