Jugend mit Remis beim FC Ohrum II

Thomas Föniger (15.03.2012)

Mit einem 6:6-Unentschieden musste sich die Jugendmannschaft beim FC Ohrum II begnügen. Für beide Mannschaften ergab sich keine Änderung in der Tabelle. Während die Gastgeber auf Rang sechs stehen, verbleibt der TSV auf Position sieben.

„Wir hätten am Ende fast gewonnen. Aber unser Abschlussdoppel verlor hauchdünn“, zeigte sich Trainer Hans-Jürgen Bieder nur teilweise zufrieden. So zeigte sich der Trainer wenig angetan von den Spielen seiner Schützlinge im oberen Paarkreuz. Hier mussten Roy Fleischer und Maximilian Riesland federn lassen.

Steven Horstmann und Kay Deichmann konnten in der unteren Spielhälfte dagegen mit jeweils zwei Einzelsiegen glänzen. Daneben waren die Schöppenstedter durch die Doppel Fleischer/Riesland und Horstmann/Deichmann erfolgreich.