TSV-Damen besiegen Kreiensen

Thomas Föniger (17.03.2012)

Die Tischtennis-Damen des TSV Schöppenstedt haben SV Post SV Kreiensen II mit 8:4 besiegt.

In einer munteren Partie, in der die Gäste noch um Punkte gegen den direkten Abstieg kämpften, war es besonders Melanie Gudehus-Hoffmann, die für den letztlich klaren Erfolg sorgte. Sie gewann nicht nur an der Seite von Hilka Gröpler ihr Doppel, sondern trug sich anschließend gleich drei Mal in die Siegerliste ein. Zwei ihrer Spiele gewann auch die kämpferisch starke Gröpler. Für die restlichen Punkte sorgten ihre Mannschaftkameradinnen Alexandra Kopmann und Undine Stichnoth.

Während die Gastgeberinnen auf Rang sechs liegen und dem Saisonfinale entspannt entgegen sehen können, müssen die Gäste um den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga noch fürchten.