Jugend siegt über ESV Wolfenbüttel

Thomas Föniger (20.03.2012)

In der Jugend-Kreisliga konnte sich das TSV-Team mit 7:2 über den ESV Wolfenbüttel durchsetzen. In der Tabelle festigte Schöppenstedt den siebten Rang. Der ESV bleibt am Tabellenende.

Bereits mit den Eingangsdoppeln ging der TSV in Führung. Steven Horstmann/Kay Deichmann und Maximilian Riesland/Roy Fleischer sorgten für ein 2:0. In der Folgezeit war einmal mehr Steven Horstmann erfolgreichster Punktesammler. Er gewann beide Einzel. Roy Fleischer, Maximilian Riesland und Kay Deichmann komplettierten die Siegerliste.

Vor dem letzten Saisonspiel beim SV Wendessen (12.4.) zeigte sich Trainer Hans-Jürgen Bieder besonders mit der Rückserie zufrieden: „Die Ergebnisse in der Rückserie stimmten überwiegend. Darauf können wir in der neuen Saison aufbauen“.